Calista Flockhart Sie zeigt ihren Ehering

Nachdem Calista Flockhart und Harrison Ford vor knapp zwei Wochen geheiratet haben, zeigt die Schauspielerin nun erstmals ihren Ehering

Ganz heimlich und im engsten Familien- und Freundeskreis haben Calista Flockhart und Harrison Ford geheiratet, jetzt zeigte Calista erstmals ihren Ehering: Als die 45-Jährige am Montag (28. Juni) zusammen mit Sohn Liam ein Theater in London verließ, funkelte der Diamantring kaum übersehbar an ihrer zierlichen Hand. Laut "Us-Magazine" wird der Wert des Rings auf stolze 125.00 Dollar (knapp 100.000 Euro) geschätzt.

Damit steht er im Kontrast zu der sonst eher schlichten Trauung, bei der Calista ein weißes Sommerkleid und Harrison, typisch Cowboy, angeblich sogar Jeans trug.

Die beiden Schauspieler heirateten nach acht Jahren Beziehung am 15. Juni 2010 in einer intimen Zeremonie. Flitterwochen gab es danach aber leider nicht: Schließlich musste Harrison Ford für seinen neuen Science-Fiction-Western "Cowboys und Aliens" direkt wieder vor die Kamera.

aze