Calista Flockhart

Sie zeigt ihren Ehering

Nachdem Calista Flockhart und Harrison Ford vor knapp zwei Wochen geheiratet haben, zeigt die Schauspielerin nun erstmals ihren Ehering

Ganz heimlich und im engsten Familien- und Freundeskreis haben und geheiratet, jetzt zeigte erstmals ihren Ehering: Als die 45-Jährige am Montag (28. Juni) zusammen mit Sohn Liam ein Theater in London verließ, funkelte der Diamantring kaum übersehbar an ihrer zierlichen Hand. Laut "Us-Magazine" wird der Wert des Rings auf stolze 125.00 Dollar (knapp 100.000 Euro) geschätzt.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

9. September 2017  20 Jahre lang sind Ex-Bayern-Star Luca Toni und Moderatorin Marta Cecchetto ein Paar, gründen sogar ihre eigene kleine Familie und bekommen zusammen zwei süße Kinder. Vor den Traualtar treten die zwei jedoch nicht - bis zum September 2017. Da feiern sie in der Toskana eine Traumhochzeit im kleinen Kreis. Die Location: pompös. Das Brautkleid: zauberhaft. Und das Beste am Ganzen: Das Paar wirkt so verliebt und glücklich wie am ersten Tag.
2. September 2017  Am 15. Mai 2017 haben Prinzessin Marie-Gabrielle von Nassau-Weilburg und Antonius Willms standesamtlich in Luxemburg geheiratet. Jetzt folgt die romantische Trauung in der Ermita del Santo Cristo Kirche in Marbella. 
22. Juli 2017  Elisabeth Murdoch, die Tochter des berühmten Medienmoguls Rupert Murdoch, hat ihren Partner Keith Tyson in Oxfordshire geheiratet. Die Braut bezaubert in einem Kleid von "Mira Zwillinger". Das Paar hat es an diesem Abend richtig krachen lassen. So floss auch reichlich Champagner, mit einem Wert von über 1000 Euro pro Flasche. 
8. Juli 2017  Julianne Hough hat Ja gesagt! In einer traumhaften Zeremonie mit 200 Gästen am Lake Coeur d’Alene in Idaho hat die "Dancing with the Stars"-Jurorin ihrem Partner Brooks Laich das Jawort gegeben. 

185

Damit steht er im Kontrast zu der sonst eher schlichten Trauung, bei der Calista ein weißes Sommerkleid und Harrison, typisch Cowboy, angeblich sogar Jeans trug.

Die beiden Schauspieler heirateten nach acht Jahren Beziehung am 15. Juni 2010 in einer intimen Zeremonie. Flitterwochen gab es danach aber leider nicht: Schließlich musste Harrison Ford für seinen neuen Science-Fiction-Western "Cowboys und Aliens" direkt wieder vor die Kamera.

aze

Mehr zum Thema

Star-News der Woche