Calista Flockhart

Sie zeigt ihren Ehering

Nachdem Calista Flockhart und Harrison Ford vor knapp zwei Wochen geheiratet haben, zeigt die Schauspielerin nun erstmals ihren Ehering

Ganz heimlich und im engsten Familien- und Freundeskreis haben und geheiratet, jetzt zeigte erstmals ihren : Als die 45-Jährige am Montag (28. Juni) zusammen mit Sohn Liam ein Theater in London verließ, funkelte der Diamantring kaum übersehbar an ihrer zierlichen Hand. Laut "Us-Magazine" wird der Wert des Rings auf stolze 125.00 Dollar (knapp 100.000 Euro) geschätzt.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

5. Mai 2017  Joey Heindle gibt seiner Justine Freundin Justine Dippl im Standesamt im Kölner Rathaus das Jawort. Dabei zeigt sich das Paar freudestrahlend und in farblich aufeinander abgestimmter Kleidung. 
Was für eine Kulisse! Konny Reimanns Tochter Janina hat ihren Verlobten Coleman auf Hawaii geheiratet. Die Hochzeitssendung wurde am Montag, den 3. April auf RTL II ausgestrahlt.
Janina und Konny Reimann
Ein Traum aus Perlen und Tüll... Beim Ankleiden ihres weiß- und champagnerfarbenen und aufwendig bestickten Brautkleids hat Janina Reimann vor der Trauung natürlich tatkräftige Hilfe von Mutter Manu bekommen. Alles Liebe für die Ehe wünschen wir!

163

Damit steht er im Kontrast zu der sonst eher schlichten Trauung, bei der Calista ein weißes Sommerkleid und Harrison, typisch Cowboy, angeblich sogar Jeans trug.

Die beiden Schauspieler heirateten nach acht Jahren Beziehung am 15. Juni 2010 in einer intimen Zeremonie. Flitterwochen gab es danach aber leider nicht: Schließlich musste Harrison Ford für seinen neuen Science-Fiction-Western "Cowboys und Aliens" direkt wieder vor die Kamera.

aze

Star-News der Woche