Courtney Thorne-Smith
© Getty Courtney Thorne-Smith

C. Thorne-Smith Noch 'ne neue Mama

Es war ein erfolgreiches Wochenende für Hollywoods Neu-Mamas. Courtney Thorne-Smith reihte sich schon am Freitag in diese Liga ein

Courtney Thorne-Smith gehört auch in die immer länger werdende Reihe von glücklichen Star-Müttern. Bereits am 11. Januar war es bei ihr soweit, weiß das amerikanische "OK"-Magazin. Die 40-Jährige brachte in Los Angeles einen gesunden Jungen zur Welt.

Jacob "Jake" Emerson wog bei seiner Ankunft auf der Welt knapp über drei Kilo und hatte seiner Mutter vorher zwölf Stunden lang "Spaß" bereitet. Nun sind alle glücklich und gesund, berichtet eine Sprecherin der Schauspielerin.

Für Courtney und ihren Ehemann, den Medienberater Roger Fishman, ist es das erste Kind. Sie waren beide äußerst gespannt auf die Geburt und hatten sich im Vorfeld auch nicht verraten lassen, ob ihr Kind ein Junge oder Mädchen wird. Gut vorbereitet waren sie allemal: Maya wäre der Name für eine kleine Tochter gewesen. Nun, vielleicht beim nächsten Mal!