Céline Dion

Namen gefunden

Céline Dion und ihre Zwillinge haben das Krankenhaus verlassen und es sich zu Hause gemütlich gemacht. Auch Namen für ihre zwei Jungs haben die Eltern inzwischen ausgewählt

Céline Dion

Céline Dion

Es hat etliche Tage gedauert und Sängerin erzählte, wie sie und ihr Ehemann 15.000 Namen durchgegangen seien. Die frankokanadische Sängerin neigte zu französischen Namen für ihre zwei Jüngsten. Der ältere Sohn René-Charles, der mit den Eltern schon eine Weile in Florida lebt, wollte lieber englische Namen für seine Brüder. Er hat sich offenbar durchgesetzt: Die Söhne von haben die Namen Eddy und bekommen, meldet der kanadische Fernsehsender TVA. Eine Erklärung für die Namenswahl gibt es auch.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Mit Babybauch und Side-Boob: Ihren ersten Red-Carpet-Auftritt nach Bekanntgabe der Schwangerschaft absolviert Natasha Bedingfield mit ihrem Mann Matthew in figurbetontem, sexy Schwarz.
April Love Geary, die Freundin von Musiker Robin Thicke, freut sich über ihre wachsende Babykugel. Bis Anfang März 2018 muss sich die 22-Jährige aber noch gedulden, ehe sie ihr Baby in die Arme schließen kann.
Ist dieser Umstandsmoden-Look etwa zu sexy? Hanna Weig, die Verlobte von "GZSZ"-Star Jörn Schlönvoigt, präsentiert ihre schöne Babkugel gerne in freizügigen Outfits. Ihren Instagram-Followern scheint es zu gefallen: "Wow, du siehst wunderschön aus", lautet einer der vielen positiven Kommentare. Wieso sollte sich die 21-Jährige auch verhüllen? 
"Waiting for Alice", schreibt das französische Topmodel Constance Jablonski (rechts) zu diesem süßen Schnappschuss auf Instagram und küsst die Babykugel ihrer schönen Model-Freundin Loulou, genau wie ihre Model-Kollegin Charlotte Di Calypso. 

361

Nelsons Name geht zurück auf den südafrikanischen Bürgerrechtler und späteren Präsidenten Nelson Mandela, den das Ehepaar vor zwei Jahren traf, als Dion in Südafrika ihre Tour begann. Er hatte sie menschlich tief beeindruckt. Hinter Eddys Namen steckt Eddy Marnay, der Dions erste fünf Alben als Produzent betreute und ein väterlicher Freund der Familie ist. Diese Erklärungen kommen von einer Sprecherin der Sängerin. Sie sagte auch: "Céline und René möchten, dass ihre Kinder durch ihre Namen Inspiration erlangen, sowie die dahinter stehenden Männer sie inspiriert haben."

Am Samstag hatte Céline Dion ihre Zwillingsjungs in einer Klinik in Florida durch einen Kaiserschnitt geboren. In der ersten Zeit daheim wird sie, das verriet ihr Mann, Unterstützung durch ihre Mutter und ihre Schwestern haben.

cfu

Mehr zum Thema

Star-News der Woche