Céline Dion

Namen gefunden

Céline Dion und ihre Zwillinge haben das Krankenhaus verlassen und es sich zu Hause gemütlich gemacht. Auch Namen für ihre zwei Jungs haben die Eltern inzwischen ausgewählt

Céline Dion

Céline Dion

Es hat etliche Tage gedauert und Sängerin erzählte, wie sie und ihr Ehemann 15.000 Namen durchgegangen seien. Die frankokanadische Sängerin neigte zu französischen Namen für ihre zwei Jüngsten. Der ältere Sohn René-Charles, der mit den Eltern schon eine Weile in lebt, wollte lieber englische Namen für seine Brüder. Er hat sich offenbar durchgesetzt: Die Söhne von haben die Namen Eddy und bekommen, meldet der kanadische Fernsehsender TVA. Eine Erklärung für die Namenswahl gibt es auch.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Glamouröse Babybauch-Premiere: Nico Rosberg und seine schön-schwängere Ehefrau Vivian strahlten auf dem roten Teppich der amfAR-Gala in Cannes mit den Blitzlichtern der Kameras um die Wette. So schön kann Liebe sein. 
Auch wenn der Bauch noch nicht sonderlich groß ist, Bar Refaelis Vorfreude auf Baby Nummer Zwei ist es allemal.
Stolz präsentiert Caroline Beil ihren kugelrunden Babybauch auf dem Red Carpet der "Deichmann Shoe Step Awards" in Hamburg. Die 50-Jährige ist bereits im neunten Monat schwanger und strahlt über beide Ohren.
Die Freude über ihre späte, zweite Schwangerschaft steht Caroline Beil ins Gesicht geschrieben. Gut gelaunt posiert die werdende Mama sogar bei Regenwetter.

287

Nelsons Name geht zurück auf den südafrikanischen Bürgerrechtler und späteren Präsidenten Nelson Mandela, den das Ehepaar vor zwei Jahren traf, als Dion in Südafrika ihre Tour begann. Er hatte sie menschlich tief beeindruckt. Hinter Eddys Namen steckt Eddy Marnay, der Dions erste fünf Alben als Produzent betreute und ein väterlicher Freund der Familie ist. Diese Erklärungen kommen von einer Sprecherin der Sängerin. Sie sagte auch: "Céline und René möchten, dass ihre Kinder durch ihre Namen Inspiration erlangen, sowie die dahinter stehenden Männer sie inspiriert haben."

Am Samstag hatte Céline Dion ihre Zwillingsjungs in einer Klinik in Florida durch einen Kaiserschnitt geboren. In der ersten Zeit daheim wird sie, das verriet ihr Mann, Unterstützung durch ihre Mutter und ihre Schwestern haben.

cfu

Star-News der Woche