BVB-Star Marco Reus: Marco Reus, Scarlett Gartmann
© Getty Images, instagram.comscarlettgartmann Marco Reus, Scarlett Gartmann

BVB-Star Marco Reus Seine Neue hat eine dunkle Vergangenheit

Profi-Kicker Marco Reus hat eine neue Freundin: das Model Scarlett Gartmann. Doch das Liebesglück wird überschattet

BVB-Star Marco Reus: Scarlett Garmann, Lisa Müller
News
Was für ein Model-Duo: Für das Sportmode-Label Pikeur stehen die schönen Spielerfrauen Lisa Müller und Scarlett Gartmann nun als Models vor der Kamera

Ihre Liebe ist noch ganz frisch: Erst seit vier Monaten ist der 26-jährige Fußball-Star Marco Reus mit dem Model Scarlett Gartmann zusammen. Doch jetzt sind Details aus der Kindheit der Laufstegschönheit bekannt geworden, die wie ein dunkler Schatten auf dem jungen Glück liegen.

Schwere Kindheit

Wie "bild.de" erfahren haben will, habe der Vater der 22-Jährigen zum Rotlichtmilieu von Hagen gehört. Ralf Gartmann soll ebenso wie sein Halbbruder in der Stadt ein Bordell betrieben haben. Eines Tages sei er von der Polizei tot in seinem Bett gefunden worden. Angeblich starb er an einer Überdosis Kokain. Scarlett war damals zehn Jahre alt war. Zu dem Zeitpunkt seien ihre Eltern jedoch schon getrennt gewesen, und Scarlett habe bei ihrer Mutter gelebt.

Marco Reus hat sich zu diesen schrecklichen Kindheitserlebnissen seiner neuen Freundin bereits geäußert. Der Borussia-Dortmund-Spieler hält fest zu seiner Scarlett: "Ich liebe sie. Mir ist egal, was ihr Onkel macht oder ihr Vater irgendwann mal gemacht hat. Mir ist das alles bekannt", sagte der Kicker zur "Bild am Sonntag".