BVB-Star Marco Reus

Dieses Model hat sein Herz erobert

Marco Reus hat eine neue Freundin. Wie nun bekannt wurde, ist der Fußballer mit dem Model Scarlett Gartmann zusammen

Marco Reus

"Ja es stimmt - und ich sind zusammen!" bestätigte , 26, nun gegenüber der BILD. Seit 2013 war der Nationalspieler offiziell Single, nun scheint er endlich wieder eine neue Liebe gefunden zu haben. , 22, heißt die Neue unter den Spielerfrauen und ist - wie sollte es anders sein - .

Als Model jettet sie um die Welt

Die 22-Jährige kommt aus Hagen, in der Nähe von Dortmund und ist bei der Düsseldorfer Model-Agentur MGM unter Vertrag. Im Jahr 2010 wurde sie als Schülerin vom Öko-Designer Chandra Prakash, 38, auf der Straße entdeckt.

Editorial by @piaschaefer0211 ➡️ #hair #makeup #styling ➡️ @stefanieahoy #scapiamahoy ⚓️❤️

A post shared by SCARLETT GARTMANN (@scarlettgartmann) on

Liebespaare des Fußballs

Die schönsten Spielerfrauen der Bundesliga

Montana York ist bald nicht einfach mehr "Spielerfrau" sondern "Spielerehefrau" - oder auch Mrs. Schürrle. Zum Neujahrsbeginn 2016 stellt André, der für den VfL Wolfsburg spielt, seiner hübschen Kanadienerin die alles entscheidende Frage. Seither ziert ein großer Diamantring ihren Finger.
Manuel Neuer, Nina Weiss
Mats Hummels, Cathy Fischer
18. Mai 2015: Borussia Dortmunds Torhüter Roman Weidenfeller hat seiner langjährigen Freundin Lisa Rossenbach das Ja-Wort gegeben. Die kirchliche Trauung fand in Dortmund statt.

20

"Ich habe an ihren Augen gesehen, dass sie etwas Natürliches hat. Sie ist bei allem, was sie tut, einfach echt. Scarlett ist in den letzten Jahren zu meiner Muse geworden", erklärt ihr Entdecker. Seitdem reist Scarlett um die Welt und hat bereits für namenhafte Marken wie "Hyundai", "Disney" oder "Gerry Weber" gearbeitet.

Die Beziehung mit Marco ist allerdings noch ganz frisch, so sollen die beiden erst seit Ende letzten Jahres ein Paar sein. Wann und wie sie sich kennengelernt haben, wollte bisher noch keiner der beiden preisgeben.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche