Bryan Adams

Vaterfreuden mit 53

Musiker Bryan Adams wird wieder Vater. Es ist das zweite Kind mit seiner Freundin Alicia Grimaldi

Bryan Adams

Daddy Cool

Mein Vater, der Held

Schnell noch ein Schlückchen von Tochter Mapels Milchfläschchen gezischt: Comedian Russell Brand ist in seinem Rockstar-Look der pesonifizierte "Daddy Cool".
17. September 2017  Boomer Phelps scheint ganz nach seinem Schwimmstar-Vater Michael zu kommen. Er ist ebenfalls eine Wasserrate und genießt die Pool-Sonntage mit seinem Daddy.
9. September 2017   Fünf Monate nach der Herz-OP ist sein Sohn William fit genug für seinen ersten öffentlichen Auftritt und muss selbstverständlich gleich für allerlei lustigen Blödsinn mit seinem Papa Jimmy Kimmel herhalten.
Toll, wenn man einen Papa hat, der einen durch ganz New York trägt!  Darüber kann sich die kleine James freuen, die bei ihrem prominenten Vater, Ryan Reynolds, auf den Schultern sitzen darf. Von hier kann sie alles ganz toll übersehen und ist Daddy ganz nah. Einziges Manko: Da oben scheint es so windig zu sein, dass sich der süße Spross die Strickjacke festhalten muss.

71

Es gibt wieder Nachwuchs bei . Wie der kanadische Rockmusiker gegenüber "People" bestätigte, ist seine Freundin erneut schwanger. " hat entweder zu viel Schokoladenkuchen gegessen oder wir bekommen noch ein Baby ... ich denke, es ist ein Baby", witzelte der Sänger. "Das Baby kommt im nächsten Jahr."

Das Timing ist perfekt. Der 53-Jährige kann nach einem arbeitsreichen Jahr nämlich endlich eine Pause einlegen. Gerade erst hat Bryan ein Fotobuch mit dem Titel "Exposed" herausgebracht, am 10. Dezember geht seine Amerikatour in Tulsa, Oklahoma, zu Ende. Danach kann sich Bryan Adams ganz seiner wachsenden Familie widmen.

Das erste Kind des Paares, Töchterchen Bunny, war im April 2011 auf die Welt gekommen. Ihren Namen, der übersetzt soviel wie Häschen bedeutet, hat das Mädchen dem Umstand zu verdanken, dass es Ostern geboren wurde. Bryan Adams scherzte damals: "Sie kam wie alle guten Osterhäschen am Karfreitag auf die Welt." Wir sind jetzt schon gespannt, welchen besonderen Namen sich Bryan Adams für seinen neuen Familienzuwachs aussucht.

rbr

Mehr zum Thema

Star-News der Woche