Bruce Willis, Emma Heming
© Getty Images Bruce Willis, Emma Heming

Bruce Willis + Emma Heming Reif für die Hochzeit?

Reif für die Insel, reif für die Hochzeit: Angeblich will Bruce Willis seine Freundin Emma Heming in der Karibik heiraten

Es sieht ganz so aus, als wolle Bruce Willis nach seiner Trennung von Demi Moore ein weiteres Mal vor den Traualtar treten. Dem US-Magazin "People" zufolge plane der Schauspieler schon innerhalb der nächsten Tage seine Freundin Emma Heming auf den Turks-und Caicos-Inseln zu heiraten, wo der Action-Held ein Anwesen besitzt.

Angeblich sollen auch Demi Moore und ihr Ehemann Ashton Kutcher, mit denen Bruce nach wie vor gut befreundet ist, bereits auf der Insel eingetroffen sein. Für sie und für weitere Hochzeitsgäste seien auf der Insel einige Zimmer mit Meerblick in der Nähe von Willis' Anwesen gebucht, so ein Inselbewohner. Der Sprecher von Bruce wollte sich zu den Vermutungen allerdings nicht äußern, dementierte aber nicht.

Für die Großfamilie Willis-Moore-Kutcher gibt auch noch einen anderen Grund zum Feiern: Bruce Willis, der mit Emma Heming seit rund einem Jahr liiert ist, wird heute (19. März) 54.

rbr