Bruce Willis + Emma Heming
© CoverMedia Bruce Willis + Emma Heming

Bruce Willis + Emma Heming Noch eine Tochter

Schauspieler Bruce Willis und seine Ehefrau Emma Heming-Willis sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Die frischgeborene Tochter des Paares heißt Evelyn Penn

Die zweite Tochter von Bruce Willis, 59, und Emma Heming-Willis, 35, wurde am Montag (5. Mai) in Los Angeles geboren. Das bestätigte ein Sprecher des Paares gegenüber "people.com". "Die Mutter und das Baby sind gesund. Mabel ist glücklich, eine kleine Schwester zu haben", hieß es. Die erste gemeinsame Tochter von Willis und Heming kam im April 2012 zur Welt.

Wie die Website weiter berichtet, heißt der neue Nachwuchs der Familie Evelyn Penn Willis und wiegt 3,912 kg.

Im Dezember 2013 wurde bekannt, dass Willis ("Stirb langsam") und seine Ehefrau ein zweites Kind erwarten. Damals zeigte das Model seinen Babybauch beim Einkaufen auf einem Markt in Los Angeles.

Bruce Willis und Emma Heming sind seit 2009 verheiratet. Noch im Februar erholten sich die beiden im Urlaub. Von dort postete die werdende Mutter ein Foto auf ihrer Facebook-Seite, auf dem ihr Babybauch deutlich zu sehen war.

Für Bruce Willis ist es bereits das fünfte Kind: Mit seiner Exfrau Demi Moore (51, "LOL') hat er die drei Töchter Rumer, 25, Scout, 22, und Tallulah, 19.