Bruce Willis
© Wireimage.com Bruce Willis

Bruce Willis Die Beweise des Bruce W.

Manch ein Star würde gewiss gerne manchmal unerkannt bleiben. Bruce Willis ist nun unfreiwillig in diese Situation geraten. Mit seiner Ex Demi Moore musste er einen Kellner von seiner wahren Identität überzeugen

Auch ein Star muss manchmal beweisen, dass er wirklich ein Star ist: Das musste nun auch Bruce Willis feststellen, als er am vergangenen Sonntag mit seiner Freundin Emma Heming in dem New Yorker Restaurant " P.J. Clarke's" zum Brunchen war. Der Schauspieler stellte beim Kellner eine verblüffende Ähnlichkeit zu Tom Hanks fest und teilte dies dem jungen Mann auch prompt mit.

Doch dieser fühlte sich offenbar auf den Arm genommen: "Sie denken, ich sehe aus wie Tom Hanks. Na ja, ich finde, Sie sehen aus wie Bruce Willis!" Obwohl Bruce Willis daraufhin bestätigte, dass er tatsächlich Bruce Willis sei, wollte ihm der junge Mann nicht so recht Glauben schenken.

Also kam der 53-Jährige geschlagenen drei Stunden später mit seiner Exfrau Demi Moore und seiner Tochter Tallulah wieder vorbei. Überzeugender geht es wohl tatsächlich kaum.

jgl