Bruce Willis

Glücklich wie nie

In einem Interview schwärmte Bruce Willis von seiner Ehefrau Emma Heming: "Mit ihr bin ich so glücklich wie nie zuvor"

Bruce Willis

Seit über einem Jahr ist nun mit verheiratet und damit scheinbar so glücklich wie nie: "Ich möchte keinen einzigen Moment ohne sie verbringen", schwärmte er in der britischen Zeitung "The Sun".

und gaben sich im März 2009 das Ja-Wort. Zuvor war der Hollywoodstar lange Zeit alleine. "In den letzten zehn Jahren war ich eigentlich immer nur Single. Mit dieser Situation war ich nicht besonders glücklich, obwohl ich mir immer eingeredet habe, dass ich mein Leben genieße. Mit Emma bin ich jetzt so glücklich wie nie zuvor."

Doch trotz zahlreicher weiblicher Fans die richtige Frau zu finden, war laut Bruce gar nicht so einfach: "Wenn man berühmt ist, ist es ziemlich schwer jemanden zu finden, der keine Hintergedanken hat und dich schlicht und einfach liebt".

Vor seiner Beziehung mit Emma war Bruce Willis 13 Jahre lang mit verheiratet. Seinen guten Draht zu seiner Ex und ihrem neuen Mann verdankt er allerdings nicht seiner aktuellen Frau, sondern . "Er hat mir erklärt, wie ich es anstellen soll, mich mit zu vertragen, den Kindern zuliebe", sagt Bruce Willis.

aze

Verstehen sich richtig gut: Bruce Willis und Emma Heming.

Verstehen sich richtig gut: Emma Heming und Bruce Willis.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche