Brooklyn Beckham : Brooklyn Beckham
© Getty Images Brooklyn Beckham

Brooklyn Beckham Mutiger Skateboard-Stunt

David Beckham ist scheinbar für jeden Spaß zu haben. Bei einem Instagram-Posting zeigte der älteste Beckham-Spross wie er bei einen gewagten Skateboard-Stunt über seinen Vater hinwegfliegt

Brooklyn Beckham, 16, versteht sich super mit seinem Vater David, 40. Auf den sozialen Netzwerken zeigen die beiden regelmäßig Fotos und Videos, auf denen sie gemeinsame Unternehmungen dokumentieren. Ob beim Kitesurfen oder beim Pfannkuchen backen, sie sind ständig in Aktion. Auf seinem neuesten Video zeigt sich Brooklyn wieder sportlich: Mit seinem Skateboard legt er einen mutigen Stunt hin und springt dabei über seinen Vater. Das beweist nicht nur Mut, sondern auch großes Vertrauen!

"Ich sprang über acht Stufen und Papa"

Im Video sieht man zunächst nur einen David Beckham der stramm auf einer Stufe liegt. Dann fährt Brooklyn ins Bild und springt kurzerhand über seinen Vater, bevor er in der Skatehalle weiter seine Runden dreht. Mit dem schlichten Satz: "Ich sprang über acht Stufen und Papa" beschreibt er die Aktion auf seinem Instagram-Account und beweist mal wieder, dass er die sportlichen Gene seines Vaters geerbt hat.