Brooklyn Beckham
© instagram/brooklynbeckham Brooklyn Beckham

Brooklyn Beckham Liebes-Urlaub mit Sonia Ben Ammar

Es wird ernst bei Brooklyn Beckham und Sonia Ben Ammar. Das Model durfte mit in den Familienurlaub der Beckhams

Die Beckhams beenden einen Traumurlaub auf den Malediven. Victoria, David, die Kinder - und Sonia Ben Ammar. Neueste Schnappschüsse beweisen, dass der älteste Sohn der Familie, Brooklyn, 16, offenbar seine Freundin mitnehmen durfte. Die Teenie-Liebe wird also richtig ernst!

Sie verstecken ihre Liebe nicht mehr

Das erste Mal sah man Brooklyn und das französische Model Ende Oktober zusammen Händchen haltend in Los Angeles. Damals noch recht schüchtern und darauf bedacht, den Fotografen zu entkommen, zeigen sie ihre Liebe drei Monate später selbstbewusst auf ihren Instagram-Accounts.

Den Anfang machte Brooklyn mit diesem romantischen Foto, das ihn und Sonia schmusend während eines Sonnenuntergangs zeigt:

Die Französin steht offenbar ganz wie ihr berühmter Freund auch auf Schwarz-Weiß-Fotografie und zeigte kurz später die händchenhaltenden Umrisse des Pärchens:

Sonia ist Brooklyns Muse

Wir nehmen stark an, dass Brooklyn Beckham dieses Foto von seiner Sonia schoss:

Wow, über diese hübsche Erweiterung freut sich die ganze Familie: