Brooke Shields
© Getty Images Brooke Shields

Brooke Shields Flugzeug-Crash überlebt

Brooke Shields kam mit dem Schrecken davon, als ihr Flugzeug einen Geländewagen rammte

Es war nur ein kleiner Crash, den ihr Flugzeug verursachte, doch der Schreck saß sicherlich tief bei Brooke Shields. Die Schauspielerin und ihr Kollege Jim Belushi landeten am Freitag am berühmten Hearst Castle in Kalifornien. Die kleine Propellermaschine stoppte und alles wäre in Ordnung gewesen, hätte der Pilot nicht vergessen, die Bremse zu festzuziehen. So kam es, dass die Maschine wieder ins Rollen geriet, als der Pilot seinen bekannten Passagieren aus dem Flugzeug helfen wollte, und einen Jeep rammte.

Verletzt wurde bei dem Crash zum Glück niemand, dennoch wurde die Verkehrsbehörde in Kalifornien über den Unfall informiert.

Schauspielerin Brooke Shields ist bei uns zurzeit in der neuen TV-Serie "Lipstick Jungle" zu sehen.

rbr