Brooke Shields

Mutter aus Altersheim gelockt

Schock für Brooke Shields: Ihre an Demenz erkrankte Mutter wurde von einem Reporter aus dem Altersheim gelockt - der brauchte eine Titelstory

Brooke Shields

Mitarbeiter der Zeitung "National Enquirer" sollen die demenzkranke Mutter von Brooke Shields aus dem Altersheim geholt haben. Der Grund: Das Blatt war scharf auf eine Titelgeschichte. Ein Journalist soll Teri Shields aus dem Heim gelockt und sich dafür fälschlicherweise als Bekannter der 75-Jährigen ausgegeben haben.

"Meine Mutter ist demenzkrank und befindet sich zu ihrer eigenen Sicherheit im Seniorenheim. Am Donnerstagnachmittag bekam ich einen Anruf von der Polizei. Meine Mutter wurde von einem Klatsch-Reporter abgeholt, der sich als ihr Freund ausgab", sagte Brooke Shields dem Magazin "People". Als Teri Shields über Stunden verschwunden blieb, alarmierte das Altersheim die Polizei. Die Beamten fanden sie schließlich in einem Restaurant in der Nähe, an ihrer Seite waren ein Journalist und ein Fotograf.

Stars + Familie

Mama ist die Beste

Da sieht man, woher sie ihre Schönheit haben: Supermodel Doutzen Kroes (links) und ihre Schwester Rens verbringen Zeit mit Mama.
Jetzt wissen wir, woher Toni Garrn das schöne Lächeln hat: Mit diesem Foto gratuliert Model Toni ihrer Mutter zum Geburtstag.
"Ich liebe diese Abende, die zu Morgenstunden werden - bei Mutti ist es doch am schönsten" - postet Cathy Lugner.
Groß sind sie geworden Carys und Dylan Douglas. Catherine Zeta Jones wirkt wie die ältere Schwester neben ihren Kindern. Sie schreibt, dass es für sie nicht schöneres gibt, als Zeit mit ihren Kindern zu verbringen.

161

"Die Vorstellung, dass der 'National Enquirer' den Zustand meiner Mutter ausgenutzt hat, ist verwerflich und widerlich", empört sich Brooke. Die Zeitung weist hingegen alle Vorwürfe von sich: Angeblich habe ein freier Mitarbeiter des Blattes Teri Shields im Pflegeheim besucht. Der wurde dann von der alten Dame gebeten, mit ihr Essen zu gehen und Besorgungen für sie zu machen. Dafür soll der Mann die Erlaubnis des Heims erhalten haben. Brooke Shields hat inzwischen alle rechtlich möglichen Schritte eingeleitet.

jan

Star-News der Woche

Gala entdecken