Brooke Mueller + Paris Hilton Inkognito in Los Angeles

Für ihre Reality-Show zeigte sich Paris Hilton in Los Angeles mit ihrer neuen Freundin Brooke Mueller - im etwas anderen Look

Nach Nicole Richie und Kim Kardashian hat Paris nun offenbar eine neue beste Freundin. Seit einiger Zeit wird die Hotelerbin häufig mit Charlie Sheens Noch-Ehefrau Brooke Mueller gesehen. Nachdem sie Anfang der Woche gemeinsam shoppen waren, wurden die zwei jetzt, laut "Daily Mail" gemeinsam in Los Angeles gesehen. Man muss allerdings zweimal hinsehen, um die Freundinnen zu erkennen. Anstatt ihrer langen blonden Mähnen trägt Brooke ihre Haare rot und schulterlang und Paris zeigt sich ganz in Schwarz. Aber keine Sorge: Kein radikaler Imagewechsel ist der Grund für die Veränderung, es handelt sich lediglich um Perücken. Für Paris' neue Reality-Show zogen die Freundinnen umgestylt durch Los Angeles und stärkten sich mit Pizza und Cola. Offensichtlich hatten Paris und Brooke viel Spaß miteinander.

Über ihre neue beste Freundin schrieb die Hotelerbin kürzlich auf ihrer Twitter-Seite: "Hab gerade Brooke und ihre zauberhaften Zwillingsjungs zum Abendessen getroffen. Sie sind so süß und niedlich. Sie ist eine wundervolle Mutter und eine gute Freundin. Liebe sie." Und Brooke Mueller ist nicht der einzige Co-Star in Paris' neuer Reality-Show. Unter anderem werden auch Mutter Kathy Hilton und Fotografin Jennifer Rovero zu sehen sein. Wie die Show heißen wird, ist bisher noch nicht bekannt. Laut Medienberichten soll es darin aber nicht nur um ihr Privatleben sondern auch um ihre Arbeit gehen.

Erfahrungen mit Reality-Formaten hat Paris ja bereits. Mit ihrer ehemaligen besten Freundin Nicole Richie stand die 29-Jährige für fünf Staffeln der Doku-Soap "The Simple Life" vor der Kamera und lernte - abseits von ihrem gewohnten Luxus-Leben - unterschiedliche Alltagssituationen kennen. Offenbar tat der Ausflug in ein normales Leben der Freundschaft von Paris und Nicole aber nicht gut. Mittlerweile gehen beide getrennte Wege. Bleibt zu hoffen, dass die Freundschaft von Paris Hilton und Brooke Mueller nicht das gleiche Schicksal ereilt.

kma