Brooke Mueller, Denise Richards
© WireImage.com Brooke Mueller, Denise Richards

Brooke Mueller + Denise Richards Kettenkrieg

Brooke Mueller und Denise Richards haben einen ähnlichen Geschmack in Bezug auf Männer - erstere ist mit Charlie Sheen verheiratet, letztere war es einmal - und auch, was Schmuck angeht: Das führte jetzt zu Ärger

Stutenbissigkeit à la Hollywood: Brooke Mueller reagierte äußerst allergisch, als sie bemerkte, dass Denise Richards, die Exfrau ihres Mannes Charlie Sheen, bei der "Emmy"-Verleihung am Sonntag eine "Hershey's Kiss"-Halskette in Gold und mit Diamanten verziert geschenkt bekam, während ihr nur die silberne Version angeboten wurde.

Dabei hatte die aktuelle Mrs. Sheen extra nach der exklusiveren Variante gefragt und reagierte entsprechend harsch: "Ich weiß, dass Denise die Diamantene bekommen hat", rief sie ungehalten, "die mach' ich fertig!"

Liegt da vielleicht eine generelle Abneigung gegen die Exfrau von Charlie Sheen in der Luft? Immerhin lieferten sich Charlie und Denise einen monatelangen Sorgerechtsstreit um die beiden Töchter, den Brooke als Charlies Neue hautnah miterleben durfte.

Trotzdem könnte Brooke Mueller etwas gelassener sein: Bei Schmuckdesignern ist sie nach Denise Richards vielleicht nur zweite Wahl, Charlie Sheen sieht das aber gewiss ganz anders.

cqu