Brittany Murphy

So trauert Hollywood

Ashton Kutcher war einer der ersten Schauspielkollegen, der sich zum Tod von Brittany Murphy zu Wort meldete. Paris Hilton, Lindsay Lohan und andere Stars äußerten sich nun ebenfalls

Brittany Murphy

Brittany Murphy

brachte seine Trauer um als einer der ersten Hollywood-Stars zum Ausdruck. Der Schauspieler lernte am Set des gemeinsamen Films "Voll Verheiratet" kennen, sieben Monate waren die beiden ein Paar. Der plötzliche Tod seiner Ex-Freundin geht Ashton ganz besonders nah: "Heute hat die Welt ein kleines Stück Sonnenschein verloren", twitterte der Mann von .

Ashton ist bei weitem nicht der Einzige, der um die viel zu früh Verstorbene trauert. Ihm schließen sich Stars wie , und an. Letztere zeigte sich über den Tod ihrer Schauspiel-Kollegin "tief betrübt". Gemeinsam wurden die beiden Schauspielerinnen durch ihre Hauptrollen im Film "Clueless - Was sonst!" bekannt: "Ich habe mich ihr immer verbunden gefühlt, weil wir eine sehr besondere Erfahrung in unserem Leben geteilt haben", teilte mit.

Brittany Murphy

Ein Leben für die Schauspielerei

20. Dezember 2009: Brittany Murphy stirbt an einem plötzlichen Herztod.
19. März 2008: Bei einer Gala von Prada lässt sich Brittany wieder von ihrem Mann Simon Monjack begleiten.
18. Janur 2008: In Utah gibt sich Brittany als cooles Rock-Chic auf der Party der Hard Rock Hotel's Rehab Lounge.
25. Februar 2007: Mit ihrem Mann Simon Monjack besucht Brittany die Oscar Party in Hollywood.

19

In Memoriam

Zu jung gestorben. Unvergessen.

30. November 2013: Paul Walker stirbt bei einem Autounfall in Los Angeles.  Der 40-jährige "The Fast and the Furious"-Star stirbt, als sein 2005 Porsche Carrera GT in einen Baum rast und in Flammen aufgeht. Der Fahrer des Wagens, Walkers guter Freund Roger Rodas, kommt ebenfalls ums Leben.
Gedenken an Whitney Houston
31. Januar 2012: Leslie Carter, Schwester von Nick und Aaron Carter, stirbt im Alter von 25 Jahren.
Andy Whitfield

50

Auch Paris Hilton gedachte Brittany: "Es ist so traurig zu hören, dass Brittany Murphy nicht mehr am Leben ist, eine Tragödie. Sie war ein so wunderschönes, witziges und süßes Mädchen. Mein Herz ist bei ihrer Familie."

twitterte: "Möge sie in Frieden ruhen. Sie besaß so viel Talent und hatte ein wunderbares Herz." zeigte sich fassungslos: "RIP Brittany Murphy. Ich frage mich wann Gott aufhört Leute zu sich zu rufen? Was für ein trauriges Jahr!"

"Ich bin unter Schock das Britney [BRITTANY!!!] Murphy gestorben ist! Clueless ist mein Lieblingsfilm aller Zeiten! Meine Gebete gelten ihrer Familie & Ehemann", drückte ihre Trauer via Twitter aus.

jan

Mehr zum Thema

Star-News der Woche