Britney Spears Zweiter TV-Auftritt

Also doch: Britney Spears' Erfolg bei ihrem Gastauftritt in der TV-Serie "How I met your mother" war so durchschlagend, dass sie die Sängerin ein zweites Mal zur Stammbesetzung gesellt

Eine Million zusätzliche Zuschauer können ebenso wenig irren wie die durchgängig guten Kritiken, die Britney Spears für ihren Gastauftritt bei "How I met your mother" geerntet hat.

Grund genug für einen Zuschlag: Wie jetzt offiziell bestätigt wurde, wird die Sängerin am 12. Mai noch einmal in die Rolle der Rezeptionistin Abby schlüpfen.

Sie selbst freut sich sehr und kann ihren zweiten Auftritt kaum erwarten, da ihr das Drehen "riesigen Spaß" gemacht habe. Auch der Produzent der Serie, Craig Thomas, ist glücklich die 26-Jährige wieder am Set begrüßen zu dürfen: "Wir sind total aufgeregt, dass Britney wieder bei uns sein wird", sagte er lauft dem "US-Magazine" gegenüber "Entertainment Tonight".

cqu

Prinz Harry: Bei der Verleihung der "Endeavour Fund Awards" in London überreicht Prinz Harry eine Medaille an einen Ruderer, der den Atlantik überquert hat. Für Gelächter sorgt der Royal, als er den Bart des Armee-Veteranen, dessen Beine amputiert werden mussten, hochhob, um ihm die Ehrung anzulegen.
Britische Royals
71
Prinz Harry: Bei der Verleihung der "Endeavour Fund Awards" in London überreicht Prinz Harry eine Medaille an einen Ruderer, der den Atlantik überquert hat. Für Gelächter sorgt der Royal, als er den Bart des Armee-Veteranen, dessen Beine amputiert werden mussten, hochhob, um ihm die Ehrung anzulegen.
Britische Royals
71