Britney Spears
© Getty Images Britney Spears

Britney Spears Viel "Circus" ums neue Album

Am 28. November kommt Britney Spears neues Album "Circus" in den Handel . Jetzt veröffentlichte sie einen kurzen Video-Clip zur gleichnamigen Single

Britney Spears weiß ihr neues Album "Circus" ebenso gut zu vermarkten wie sich selbst. Hierzulande erscheint das Werk am 28. November - in den USA sogar erst am 2. Dezmenber - und dennoch gibt es bereits im Vorfeld viel Gesprächsstoff. Mit der Veröffentlichung eines kurzen Vorschau-Videos zeigt Brit einmal mehr, dass sie zurück ist.

Aufmerksamkeit erzeugte schon das Video zur ersten Single "Womanizer", in dem sich Britney unerwartet sexy und lasziv zeigte. "Sex sells" - das ist auch Britney klar. Und das inszeniert sie wirklich zirkusreif: Denn auch die Bilder des Foto-Shootings für das Albumcover sorgten für viel Zündstoff. Ganz Hollywood zerriss sich das Maul über diese Fotos, denen man ansehen kann, dass sie stark retuschiert sind. Doch warum nicht? Wer sein Album "Circus" nennt, darf doch auch mit der Magie von Photoshop-Software spielen.

Und wie mit einem Trommelwirbel kurz vor der Veröffentlichung des Albums, präsentiert sie jetzt einen kurzen Video-Clip der zweiten Single.

dvo

Britney Spears neue Single "Circus"

Video