Britney Spears Verzauberte Britney

Mitten im Streit um das Sorgerecht für ihre beiden Kinder hat Britney Spears Zeit für ein weiteres Techtelmechtel gefunden.

Ob er sie wohl mit einem seiner magischen Tricks verzaubert hat? Fest steht jedenfalls, dass Magier Criss Angel und Popsängerin Britney Spears sich ins "The Tower Beverly Hills Hotel" in Los Angeles eingemietet haben und dort offenbar auch die Nacht gemeinsam verbrachten. Der Zauberkünstler war dem breiten Publikum erst kürzlich durch seine Affäre mit Cameron Diaz und den daraus resultierenden Scheidungskrieg mit seiner Angetrauten bekannt geworden. Ob es zwischen den beiden ernster werden könnte oder ob sich Britney einfach nur ein wenig vom Sorgerechts-Krieg mit Ex-Mann Kevin Federline ablenkt, wird sich aber noch zeigen müssen. Vielleicht hat sich Britney ja auch nur ein paar Tricks für das Verzaubern von Ex-Ehemännern zeigen lassen...