Britney Spears Tätowierter Hals

Britney Spears wurde am Wochenende mit kleinen Tattoos auf ihrem Hals gesichtet. Ob diese dauerhaft sind, ist allerdings nicht sicher

Ob Britney Spears noch Schmetterlinge im Bauch hat, wenn sie mit ihrem Liebsten Jason Trawick zusammen ist? Wenn nicht im Bauch, dann hat die Sängerin die kleinen Flattertierchen immerhin an einer anderen Stelle ihres Körpers. Die 28-Jährige wurde am Wochenende mit neuen kleinen Tattoos an ihrem Hals gesichtet: drei Schmetterlinge, zwei rot, einer blau.

Doch ob der neue Körperschmuck wirklich für die Ewigkeit ist? Die kleinen Tierchen sehen etwas verschwommen aus und es könnte sich dabei auch durchaus um kleine Abziehbildchen oder Hautsticker handeln. Vielleicht hat sich die Sängerin beim Spielen mit ihren Söhnen ein bisschen verzieren lassen. Sollten die Tattoos echt sein, dann wäre das bei der Blondine allerdings auch nicht weiter verwunderlich. Britney Spears ist immerhin für ihre Schnellschussaktionen und ihr gewöhnungsgbedürftiges Styling bekannt.

rbr