Britney Spears steckte fest!

Lustige Bühnen-Panne

Oops, she did it again! Pop-Prinzessin Britney Spears passieren auf der Bühne gerne mal lustige Missgeschicke - wie gerade neulich, als sie mitten in der Show in einem Baum feststeckte

, 34, ist in Sachen Bühnen-Pannen ein alter Hase. Höschen-Blitzer, Kleid-Platzer oder Playback-Malheur - die Sängerin ("Womanizer") ist mit Karacho bereits in jedes Fettnäpfchen gesprungen.

Sie steckte im Baum fest

Brits neueste Bühnen-Panne ist aber besonders lustig, da das Bühnenbild der Show-Queen am Samstagabend (2. Januar) zum Verhängnis wurde. Bei ihrem Auftritt im Planet Hollywood in Las Vegas gab die Künstlerin gerade ihren Hit "Toxic" zum Besten, verhedderte sich mit ihren Kabeln allerdings im Baum und blieb dort stecken. Erst als ein Mitarbeiter ihr zur Hilfe eilte, konnte sie wie gewohnt mit der Show weitermachen.

Mode-Malheur

Kleider, Pech und Pannen

In einer roten Cut-Out-Robe posiert Schauspielerin Sarah Hyland auf dem Red Carpet der Emmys. Doch was blitzt denn da an ihrem Bauch hervor? Ihre schwarze Spanx wollte die hübsche Brünette vermutlich nicht zeigen! 
Ups! Zur Trauung von Prinzessin Viktoria und Erbprinz Ferdinand zu Leiningen in Amorbach erschien Ekaterina von Hannover in einem nudefarbenen Spitzenkleid mit Hingucker-Ärmeln. Doch bei diesen Bildern achten wir kaum auf ihre Ärmeln, denn die Nippel der Adeligen scheinen so sichtbar durch ihr Kleid, dass sie ein echtes royales Mode-Malheur begeht
"White Collar"-Star Natalie Morales posiert auf dem Red Carpet der "Battle of the Sexes"-Premiere für Fotografen. Ihr blaues Abendkleid ist ohne Frage ein Hingucker, der hohe Beinschlitz wird ihr allerdings noch zum Verhängnis...
Ein falscher Handgriff in einem unachtsamen Moment und die Schauspielerin präsentiert den Fotografen unbeabsichtigt sehr intime Einblicke. 

283

Mehr zum Thema

Star-News der Woche