Britney Spears steckte fest!

Lustige Bühnen-Panne

Oops, she did it again! Pop-Prinzessin Britney Spears passieren auf der Bühne gerne mal lustige Missgeschicke - wie gerade neulich, als sie mitten in der Show in einem Baum feststeckte

Britney Spears, 34, ist in Sachen Bühnen-Pannen ein alter Hase. Höschen-Blitzer, Kleid-Platzer oder Playback-Malheur - die Sängerin ("Womanizer") ist mit Karacho bereits in jedes Fettnäpfchen gesprungen.

Sie steckte im Baum fest

Brits neueste Bühnen-Panne ist aber besonders lustig, da das Bühnenbild der Show-Queen am Samstagabend (2. Januar) zum Verhängnis wurde. Bei ihrem Auftritt im Planet Hollywood in Las Vegas gab die Künstlerin gerade ihren Hit "Toxic" zum Besten, verhedderte sich mit ihren Kabeln allerdings im Baum und blieb dort stecken. Erst als ein Mitarbeiter ihr zur Hilfe eilte, konnte sie wie gewohnt mit der Show weitermachen.

Mode-Malheur

Kleider, Pech und Pannen

Das britische Model Daisy Lowe lässt auf der Londoner Fashion Week tief blicken. So ein Dekolleté ist immer gefährlich und ein peinliches Mode-Malheur nicht weit ... 
Ups! Hier zeigt Daisy Lowe wohl ein wenig mehr als gewollt. Ein Glück, dass der Knopf des Kleides noch das Wichtigste verdeckt.
Paris Hilton weiß um die Gefahren ihres funkelnden Abendkleides mit XXL-Ausschnitt. Trotzdem kann sie das Mode-Malheur nicht mehr verhindern...
Ooops! Hotelerbin Paris Hilton zeigt unfreiwillig mehr Haut, als ihr lieb ist. Das tief augeschnittene Glitzerkleid offenbart bei genauerer Betrachtung eine ihrer Brustwarzen.

190

Star-News der Woche

Gala entdecken