Britney Spears steckte fest!

Lustige Bühnen-Panne

Oops, she did it again! Pop-Prinzessin Britney Spears passieren auf der Bühne gerne mal lustige Missgeschicke - wie gerade neulich, als sie mitten in der Show in einem Baum feststeckte

, 34, ist in Sachen Bühnen-Pannen ein alter Hase. Höschen-Blitzer, Kleid-Platzer oder Playback-Malheur - die Sängerin ("Womanizer") ist mit Karacho bereits in jedes Fettnäpfchen gesprungen.

Sie steckte im Baum fest

Brits neueste Bühnen-Panne ist aber besonders lustig, da das Bühnenbild der Show-Queen am Samstagabend (2. Januar) zum Verhängnis wurde. Bei ihrem Auftritt im Planet Hollywood in Las Vegas gab die Künstlerin gerade ihren Hit "Toxic" zum Besten, verhedderte sich mit ihren Kabeln allerdings im Baum und blieb dort stecken. Erst als ein Mitarbeiter ihr zur Hilfe eilte, konnte sie wie gewohnt mit der Show weitermachen.

Mode-Malheur

Kleider, Pech und Pannen

Heiß in Weiß! Eine echte Augenweide ist diese Modell auf dem Red Carpet der Filmfestspiele in Cannes. Doch von vorne ist ihr Kleid so extrem ausgeschnitten, dass ihr ein peinliches Mode-Malheur passiert.
Model Petra Nêmcová lässt sowohl im Dekolleté-Bereich, als auch am Bein tief blicken. Sexy posiert sie in diesem Moment noch vor den Fotografen - doch dann ... 
Doch dann wagt Petra Nêmcová einen Schritt nach vorne und prompt blitzt ihr Höschen hervor. 
In Nahaufnahme noch ein wenig unangenehmer ... 

235

Star-News der Woche