Britney Spears
© Getty Images Britney Spears

Britney Spears Sie mag es britisch

Britney Spears ist großer Fan der Zeichentrickserie "Familiy Guy": Die Liebe zur Serie geht so weit, dass die Sängerin andauernd den britischen Akzent von Baby Stewie imitiert

Britney Spears hat ein neues Hobby: Die 28-Jährige guckt in jeder freien Minute die Zeichentrickserie "Family Guy". Besonders das zynische Baby Stewie hat es ihr angetan, dessen britischen Akzent sie stundenlang imitiert. In der Penthouse-Suite des "Mondrian Hotel" guckte sich Britney sämtliche Staffeln an und hatte riesigen Spaß.

"Sie findet Stewie toll und hat versucht, seinen britischen Akzent nachzuahmen. Es ist schon komisch, besonders wenn sie im Fitnessstudio anfängt, wie schwuchteliger Brite zu sprechen", verriet ein Insider der "Sun".

Schon im Februar 2008 konnte man Britney beobachten, wie sie mit ihrem Auto ziellos durch Los Angeles fuhr, aus dem Wagen stieg und in Folge einer geistigen Verwirrung mit einem aufgesetzt britischen Akzent zu Bäumen sprach. Heute ist Britney Spears in weit besserer Verfassung als damals und amüsiert ihr Umfeld durch ihre ausgeprägte Liebe zu "Family Guy".

jan