Britney Spears
© Wireimage.com Britney Spears

Britney Spears Schnitt und raus

Der Gastauftritt von Britney Spears im neuen Video der "Pussycat Dolls" sorgte letzte Woche für Schlagzeilen. Doch nun wurde die Szene herausgeschnitten

Letzte Woche wurde bekannt, dass Britney Spears einen Gastauftritt im neuen Video der "Pussycat Dolls" haben wird. Zwar ohne Gesang, aber immerhin mit blonden Locken und einem ziemlich heißen Outfit. Doch die Szene in dem Clip "When I grow up", der Freitag Abend Premiere in der Show "FNMTV" feiert, wurde herausgeschnitten, berichtet "mtv.com".

Ein herber Schlag für Britney Spears: Erst spottete die Presse, dass sie in dem Video nicht singen durfte - nun wird ihr Auftritt nicht einmal berücksichtigt. Wie es zu dieser Entscheidung kam, ist bislang unklar. Der Sprecher der "Pussycat Dolls" wollte zu diesem Thema bislang keinen Kommentar abgeben.

jgl