Britney Spears
© Getty Images Britney Spears

Britney Spears Neues Album zum Geburtstag

Sängerin Britney Spears bringt an ihrem Geburtstag ein neues Album heraus

Der 2. Dezember diesen Jahres ist ein ganz besonderer Tag für Britney Spears. Die Sängerin wird dann nicht nur ihren 27. Geburtstag feiern, sondern auch ihr sechstes Studioalbum "Circus" veröffentlichen. Die erste Single "Womanizer" soll bereits ab dem 22. September im Radio zu hören sein.

Seit Juni arbeitet Britney bereits an ihrem neuen Werk und wird dabei von hochkarätigen Kollegen unterstützt: R 'n' B-Sänger wie Babyface und Keri Hilson, sowie der bekannte Künstler Santana haben ihre Mitarbeit bestätigt.

Dem "OK"-Magazin verriet Britney, das neue Album gebe sehr viel über ihre Person preis. Sie selbst scheint fest an den Erfolg des Albums zu glauben: "Ich denke, es geht dieses Mal mehr in die urbane Ecke. Zurzeit schreibe ich jeden Tag, an meinem Klavier in meinem Wohnzimmer. Das wird mein bisher bestes Werk."

rbr