Britney Spears
© Splashnews.com Britney Spears

Britney Spears Jetzt hat sie 'nen Vogel

Neuer Duettpartner in Sicht? Sängerin Britney Spears schafft sich ein neues gefiedertes Haustier an

Den Käfig lässt sich Britney Spears noch tragen, ihrem neuen Familienmitglied bietet sie aber ein sehr schönes Zuhause
© Splashnews.comDen Käfig lässt sich Britney Spears noch tragen, ihrem neuen Familienmitglied bietet sie aber ein sehr schönes Zuhause

Britney Spears hat einen Vogel! Was vor wenigen Monaten noch ein leises Seufzen und den Gedanken "was hat sie nun wieder gemacht?" hervorgerufen hat, kann jetzt wörtlich genommen werden: Die Sängerin hat einen Sittich gekauft. Die neueste Ergänzung der Spearsfamilie wurde spontan mit nach hause genommen, als Britney Hundefutter für ihren Yorkshire-Terrier London kaufte. Dabei erblickte sie die Vogelabteilung und kaufte den Sittich. Ein Artgenosse zählt ebenfalls schon zur Haustierschar der 27-Jährigen. Damit sich der neue Mitbewohner auch gleich heimisch fühlt, shoppte Brit auch gleich noch einen schönen großen Käfig und verschiedene Vogelspielzeuge.

Wellensittiche sind manchmal auch in der Lage, einige Wörter zu schmettern. Vielleicht überrascht und Britney Spears ja bald mit einer Coverversion in Duettform von "One more time"?

cqu