Britney Spears + Jason Trawick Britney im Glück

Jason Trawick, Britney Spears und ihre Söhne wirken zusammen wie eine glückliche Familie

Nach langem Hin und Her und zwischenzeitlichem Liebesaus scheint die Beziehung zwischen Britney Spears und Jason Trawick nun doch immer enger zu werden. In den letzten Wochen verging kaum ein Tag, an dem keine neuen Fotos des Paares erschienen. Und auf denen wirken Jason, Britney und ihre zwei Söhne wie eine richtig glückliche Familie.

Britney ist kaum noch ohne ihren Lover unterwegs. Immer mit dabei: Ihre kleinen Jungs Sean Preston und Jayden James. Jason versteht sich super mit den beiden. Er hilft Britney, die beiden während ihrer Tour durch Australien zu versorgen, hält sie liebevoll im Arm und albert mit ihnen herum, wann immer es geht. Jason scheint Britney den Rückhalt geben zu können, den sie schon immer in einer Beziehung gesucht hat. Gerade jetzt kann sie den sehr gut gebrauchen, denn ihre Tour stresst die Sängerin. Gerade flog auf, dass Britney in ihrer Show nicht live singt - für viele Fans eine große Enttäuschung.

Jason sorgt für die nötige Ablenkung und begleitet Britney und ihre Kinder auf Ausflüge. Gerade waren die vier im Botanischen Garten von Sydney unterwegs.

Bis Ende November ist Britney Spears noch auf Tour durch Australien, danach kommen hoffentlich auch ein paaar ruhigere Stunden auf die Kleinfamilie zu.

rbr