Britney Spears + Jason Trawick Baden im Glück

Britney Spears und ihr Lover Jason Trawick genießen turtelnd ein paar entspannte Tage auf Hawaii, während sich ihre Söhne von Oma und Opa verwöhnen lassen

So glücklich hat man Britney Spears lange nicht mehr gesehen. Mit ihrem Freund und ehemaligen Künstler-Agenten Jason Trawick ist sie momentan im Liebesurlaub auf Hawaii. Verliebt zeigen sich die beiden bei einer Abkühlung im Wasser und können scheinbar nicht voneinander lassen. Immer wieder werden Küsse und Zärtlichkeiten ausgetauscht. Auch bei einem Strandspaziergang suchen sie immer wieder die Nähe des Anderen und halten Händchen. Während das Paar seine Zweisamkeit auf Hawaii genießt, passen in Los Angeles Oma Lynne und Opa Jamie Spears auf Britneys Söhne Sean Preston und Jayden James auf.

Britney scheint nicht nur endlich wieder glücklich zu sein, sondern zeigt sich auch gut gebräunt und erschlankt. Nachdem in den letzten Wochen immer wieder Bilder von der Sängerin aufgetaucht waren, die sie eher unvorteilhaft und mit ungewohnten Dellen an den Oberschenkeln zeigten, macht sie in ihrem grünen Bikini nun wieder eine Top-Figur. Auch Jason Trawick kann stolz auf seinen Körper sein: Der 38-Jährige präsentierte sich mit knallhartem Waschbrettbauch.

Britney und Jason sind seit einem Jahr ein Paar. Er stand ihr schon 2008 zur Seite. Damals ging es Britney sehr schlecht und sie war am Tiefpunkt ihres Lebens angekommen. Im Sommer 2009 verliebten sich die beiden schließlich. Schon seit längerem machen Heiratsgerüchte die Runde. Britney und ihre Schwester Jamie-Lynne verrieten dem "OK! Magazine", dass sie angeblich eine Doppelhochzeit planen. Nach ihrer Blitzhochzeit mit ihrem Jugendfreund Jason Alexander und der knapp dreijährigen Ehe mit Kevin Federline, wäre es dann bereits Britneys dritter Ehe-Versuch.

kma