Britney Spears
© WireImage.com Britney Spears

Britney Spears "Ich bin so verliebt"

Britney Spears bringt im März ihr neues Album raus, in das sie total verliebt ist, wie sie via Twitter verriet

Britney-Spears-Fans können sich auf das neue Jahr freuen: Die Sängerin hat via Twitter verraten, dass sie schon bald eine neue CD herausbringt: "Ich bin fast fertig mit meinem neuen Album und es wird diesen März kommen! Ich bin so verliebt!"

Die fröhliche Stimmung von Britney Spears rührt aber mit Sicherheit nicht nur daher. Die Musikerin feierte am Donnerstag (2. Dezember) nämlich ihren 29. Geburtstag und freute sich riesig über die zahlreichen Glückwünsche auf ihrer Seite. Zudem verabschiedete sie sich auf ihrer Twitterseite von ihren Fans: "Gut, ich bin dann mal weg - zu einem romantischen Geburtstagswochenende mit Jason."

Damit macht Britney einmal mehr klar, dass an den Gerüchten der vergangenen Tage nichts dran ist. Das "Star"-Magazin hatte berichtet, ihr erster Ehemann Jason Alexander hätte behauptet, Britney sei von ihrem jetzigen Freund Jason Trawick verprügelt worden. Auch dazu findet die Sängerin deutliche Worte auf Twitter: "'Star'-Magazin, 'Radar Online', Jason Alexander - und der Rest von euch Lügnern: Ihr könnt mich alle mal an meinem weißen Louisiana-A**** lecken!"

rbr