Britney Spears
© Getty Images Britney Spears

Britney Spears Hochzeitsglocken bei den Spears'

Bryan Spears, der Bruder von Sängerin Britney Spears, heiratete Silvester seine Freundin Garciella

Jamie-Lynn und Bruder Byan Spears
© WireJamie-Lynn und Bruder Byan Spears

Grund zum Feiern hatte Britney Spears nicht nur aufgrund des Jahreswechsels. Wie das Magazin "US Weekly" berichtete, heiratete der Bruder der Sängerin, Bryan Spears, am Silvesterabend seine Freundin Graciella Sanchez. Die 36-Jährige ist die Managerin von Britneys und Bryans kleinerer Schwester Jamie-Lynn.

Die Zeremonie fand in New Orleans statt. Auch Britney soll mit ihren beiden Söhnen extra angereist sein. Eine Quelle verriet dem Magazin: "Nur engste Freunde und Familie waren dabei."

Bryan und Garciella kennen sich zwar schon lange, allerdings hatte es bei den beiden erst vor kurzem gefunkt.

rbr