Britney Spears Heißer Draht

Richtig toll lief es die letzten Monate zwischen Britney Spears und Kevin Federline nicht mehr. Nur über das Telefon scheinen sie sich noch blendend zu verstehen. Sogar Telefonsex soll im Spiel sein

Sind sie nun getrennt oder nicht? Zumindest am Telefon soll es zwischen Britney Spears und Kevin Federline heiß her gehen.

Das Magazin "Star" berichtet von regelmäßigem Telefonsex, den die beiden miteinander hätten. Ein Insider plauderte jüngst aus: "Mindestens einmal in der Woche glühen die Drähte. Wenn Kevin und Britney etwas verbindet, dann ist es ihr Verlangen nach Sex." Und weiter wird berichtet, Britney rufe K-Fed immer dann an, wenn sie nicht einschlafen könne. Ist das vielleicht der Beginn eines Neuanfangs?

Beruflich scheint es mit Britney jedenfalls wieder bergauf zu gehen. Noch in diesem Jahr möchte die Sängerin ein neues Album auf den Markt bringen.

rbr