Britney Spears Glücklich bei "Glee"

Britney Spears meldet sich von den Dreharbeiten zur Serie "Glee", die schon bald auch in Deutschland zu sehen sein wird

"Was geht, Gleeks? Habe so viel Spaß am Set!! Kann es gar nicht erwarten, dass ihr die Folge seht." So meldet sich Britney Spears via Twitter von den Dreharbeiten zu "Glee". Die Sängerin hat einen Gastauftritt in der erfolgreichen US-Serie und scherzte in einer Drehpause mit ihrer Assistentin Brett Miller vor der Kamera herum. Das Foto stellte die 28-Jährige ebenfalls auf ihrer Twitter-Seite ein.

Für Britney ist mit ihrer Gastrolle in "Glee" ein großer Traum in Erfüllung gegangen. Schon lange hatte sie davon gesprochen, wie gern sie in der Serie auftreten würde. Am Mittwoch (18. August) begann ihre Arbeit in den Fox-Studios in Los Angeles. Sofort twitterte sie: "Dabei, meine erste Szene des Tages für Glee zu drehen, Tweeties! Jetzt geht's los!"

Welche Rolle Britney in "Glee" spielt, ist noch geheim. Das deutsche Publikum kann sich aber schon bald selbst ein Bild davon machen, denn "Super RTL" wird die Serie ab Januar 2011 ausstrahlen. Vielleicht bricht dann auch hierzulande das "Glee"-Fieber aus.

rbr