Adnan Ghalib
© Wireimage.com Adnan Ghalib

Britney Spears Freund vor die Tür gesetzt

Adnan Ghalib, Freund von Britney Spears, soll die Sängerin betrogen haben - und zwei Videoclips zeigen es. Daraufhin soll sie sich von ihrem Paparazzo getrennt haben

Britney Spears soll sich von ihrem Paparazzo-Lover Adnan Ghalib getrennt haben. Die britische Zeitung "The Sun" berichtet, dass die Sängerin im Internet auf zwei Video-Clips gestoßen ist, in denen ihr Freund mit zwei sehr vertraut wirkenden Frauen zu sehen ist. Zudem soll sie anschließend eindeutige Textnachrichten in seinem Handy gefunden haben. "Da waren ein Dutzend von einem Mädchen, die alle innerhalb eines Tages gesendet wurden. Es waren ziemlich freche Sachen mit sexuellen Anspielungen - mit Sicherheit keine Dinge, die man einfach an einen Freund schickt", erzählte ein Insider.

Anschließend sollen sich die beiden heftig gestritten haben. Die 26-Jährige soll sogar das 300 Dollar teure "iPhone" ihres Freundes in den Pool geworfen haben. Trotz Unschuldsbeteuerungen sitzt der 35-Jährige jetzt vor der Tür.