Britney Spears
© Getty Images Britney Spears

Britney Spears Fan stürmt Bühne

Bei einem Konzert von Britney Spears stürmte plötzlich ein Fan auf die Bühne, um mit der Sängerin zu tanzen

Da stockte Britney Spears kurz der Atem: Bei einem Konzert der Sängerin am Samstag (2. Mai) in Connecticut stürmte ein übermütiger Fan auf die Bühne. Offensichtlich wollte der junge Mann, der nach wenigen Sekunden durch die Sicherheitsmänner und einige Tänzer von der Bühne geleitet wurde, einfach nur ein wenig mittanzen.

Wie "PerezHilton.com" berichtet, war die Sängerin starr vor Schreck, als der Fan plötzlich auf sie zustürmte. Ein Augenzeuge sagte später zu dem Vorfall: "Dieser Typ rannte bei 'Womanizer' über die Bühne und auf Britney zu. Er versuchte, mit Britney zu tanzen! Britney sah extrem erschrocken aus."

Ein kurzes Gastspiel für den Britney-Bewunderer, doch Britney Spears wird der Schreck vielleicht noch ein wenig länger in den Knochen stecken.

rbr

Video