Britney Spears Drohende Schwangerschaft

Was andernorts für Freude sorgt, könnte im Falle Britney Spears ein Grund zu erneuter Sorge sein. Britneys Bauch ist verdächtig rund - eine Gefahr für die seelische Balance?

Werdendes Leben unter pinken Sweater? Britney Spears mit gewölbter Mitte
© Wireimage.comHaltungsproblem oder werdendes Leben unter pinkem Sweater? Britney Spears mit gewölbter Mitte

Britney im Glück: Sie verbringt mehr Zeit mit ihren Söhnen, Kevin Federline zeigt sich ungewohnt handzahm und Autounfälle werden einvernehmlich geregelt. Alles spricht für Ruhe, vielleicht sogar Chancen auf ein Comeback - da droht auch schon die nächste Turbulenz. Auf aktuellen Fotos der Sängerin trägt sie runde Wölbungen unter dem Pullover. Der Beginn einer dritten Schwangerschaft, wird nun erneut gemunkelt.

Britney Spears ist zur Zeit fast täglich im Fitnessstudio. Umso mehr verwundert es da, dass die Mitte ihres Körpers an verdächtigem Volumen gewinnt. Und eine erneute Schwangerschaft würde nicht nur die Figur der Sängerin in Gefahr bringen: Hormonschübe und Sorgerechtseskapaden könnten die seelische Ausgegelichenheit der Sängerin bedrohen. Und überhaupt - wo ist der Erzeuger? Britneys verflossener Paparazzi-Freund Adnan Ghalib als potentieller Vater könnte mächtig Ärger ins Haus bringen.

Britneys neugewonnene Balance scheint noch zu instabil, um die Folgen einer Schwangerschaft abzufangen. Aber vielleicht ist ja auch nur Britneys entspanntere Haltung Schuld an den hartnäckigen Spekulationen - zu wünschen wäre es ihr.

mlu