Britney Spears Beifall und Bravour

Bewährungsprobe bestanden: Britney Spears' Auftritt bei "How I met your mother" kam so gut an, dass sie nun ein zweites Mal mitspielen darf

Bereits im März durfte Britney Spears bei einer Folge der amerikanischen Serie "How I met your mother" als Rezeptionistin glänzen. Ihr Auftritt gefiel den Fans und Produzenten so gut, dass die 26-Jährige nun ein zweites Mal in der Sendung auftreten wird.

"Die Sendung ist der absolute Brüller, genau wie Britney. Schon beim ersten Dreh hat sie verdammt viel Spaß gehabt und wollte unbedingt zurückkommen. Es war gegenseitiges Einverständnis, ein weiteres Mal zusammen zu arbeiten," berichtet ein Vertrauter dem "People"-Magazin. Zwar soll Britneys Comeback vorerst auf eine Folge beschränkt sein, aber kleine Schritte führen bekanntlich auch zum Erfolg.

mlu