Britney Spears

Tätowierter Hals

Britney Spears wurde am Wochenende mit kleinen Tattoos auf ihrem Hals gesichtet. Ob diese dauerhaft sind, ist allerdings nicht sicher

Ob noch Schmetterlinge im Bauch hat, wenn sie mit ihrem Liebsten zusammen ist? Wenn nicht im Bauch, dann hat die Sängerin die kleinen Flattertierchen immerhin an einer anderen Stelle ihres Körpers. Die 28-Jährige wurde am Wochenende mit neuen kleinen Tattoos an ihrem Hals gesichtet: drei Schmetterlinge, zwei rot, einer blau.

Doch ob der neue Körperschmuck wirklich für die Ewigkeit ist? Die kleinen Tierchen sehen etwas verschwommen aus und es könnte sich dabei auch durchaus um kleine Abziehbildchen oder Hautsticker handeln. Vielleicht hat sich die Sängerin beim Spielen mit ihren Söhnen ein bisschen verzieren lassen. Sollten die Tattoos echt sein, dann wäre das bei der Blondine allerdings auch nicht weiter verwunderlich. Britney Spears ist immerhin für ihre Schnellschussaktionen und ihr gewöhnungsgbedürftiges Styling bekannt.

rbr

Star-Tattoos

Tiefgehende Leidenschaft

Das neueste Tattoo von Brooklyn Beckham sorgt für Rätselraten: Was bedeutet die Zahl Sieben auf seinem kleinen Finger? Einerseits hat sein Vater, David Beckham, hat die Nummer während seiner Einsätze in der englischen Fußballnationalmannschaft getragen, andererseits ist Schwester Harpers zweiter Vorname "Seven". 
Ein weiteres Tattoo hat sich Brooklyn Beckham in NY stechen lassen: Das Wort "click" ziert nun seinen rechten Zeigefinger; den Finger, mit dem der Fotografiestudent den Auslöser seiner Kamera bedient.
Was für ein Liebesbeweis! Entgegen aller Gerüchte zeigen sich Boris Becker und seine Lilly total happy in München während der Neueröffnung von "Roomers & IZAKAYA". Doch damit nicht genug: Lilly lässt sich live auf dem Event ein Liebestattoo für ihren Boris stechen: Ein kleines Herz am Ringfinger
Erst vor wenigen Wochen hat sich Sängerin Jenny Frankhauser ihr allererstes Tattoo stechen lassen - aber nicht irgendeins! Zum Geburtstag ihres verstorbenen Vaters hat sie sich seinen Namen in ihre Armbeuge stechen lassen. Doch eigentlich sollte es ein Porträt werden, jedoch wusste sie nicht, wie ihre Haut auf Tattoos reagiert und wollte nichts riskieren

235

Mehr zum Thema

Star-News der Woche