Britney Spears

Tätowierter Hals

Britney Spears wurde am Wochenende mit kleinen Tattoos auf ihrem Hals gesichtet. Ob diese dauerhaft sind, ist allerdings nicht sicher

Ob Britney Spears noch Schmetterlinge im Bauch hat, wenn sie mit ihrem Liebsten Jason Trawick zusammen ist? Wenn nicht im Bauch, dann hat die Sängerin die kleinen Flattertierchen immerhin an einer anderen Stelle ihres Körpers. Die 28-Jährige wurde am Wochenende mit neuen kleinen Tattoos an ihrem Hals gesichtet: drei Schmetterlinge, zwei rot, einer blau.

Doch ob der neue Körperschmuck wirklich für die Ewigkeit ist? Die kleinen Tierchen sehen etwas verschwommen aus und es könnte sich dabei auch durchaus um kleine Abziehbildchen oder Hautsticker handeln. Vielleicht hat sich die Sängerin beim Spielen mit ihren Söhnen ein bisschen verzieren lassen. Sollten die Tattoos echt sein, dann wäre das bei der Blondine allerdings auch nicht weiter verwunderlich. Britney Spears ist immerhin für ihre Schnellschussaktionen und ihr gewöhnungsgbedürftiges Styling bekannt.

rbr

Star-Tattoos

Tiefgehende Leidenschaft

12. Februar 2017   Lady Gaga ehrt die Band "Metallica". Bei den Grammy's stand sie gemeinsam mit den Jungs auf der Bühne. Ihr Rücken schmückt ein neues Tattoo, eine riesige Motte mit einem Schädel als Körper, angelehnt an den Song "Moth into Flame" vom neuesten Album der Band. 
Musiker Ed Sheeran steht bekanntlich auf Tattoos: Seine Bauchgegend ist allerdings überraschend frei, wie wir finden...
In seinem neuen Musikvideo "Shape of You" spielt Ed Sheeran einen Boxer mit Liebeskummer. Dabei ist er des Öfteren auch, wie es sich für einen Boxer gehört, ohne Shirt zu sehen und enthüllt so einige neue Tattoos auf seinem Bauch.
Auch auf Liam Paynes Körper prangt jetzt das Rosenmuster, das auch seine Freundin schon länger trägt. Außerdem entdeckt man auf den zweiten Blick, dass er sich das Auge von Cheryl hat tätowieren lassen. Ein süßer Liebesbeweis des 23-Jährigen an seine 10 Jahre ältere Freundin. 

203

Star-News der Woche

Gala entdecken