Britney Spears

Sie mag es britisch

Britney Spears ist großer Fan der Zeichentrickserie "Familiy Guy": Die Liebe zur Serie geht so weit, dass die Sängerin andauernd den britischen Akzent von Baby Stewie imitiert

Britney Spears

hat ein neues Hobby: Die 28-Jährige guckt in jeder freien Minute die Zeichentrickserie "Family Guy". Besonders das zynische Baby Stewie hat es ihr angetan, dessen britischen Akzent sie stundenlang imitiert. In der Penthouse-Suite des "Mondrian Hotel" guckte sich Britney sämtliche Staffeln an und hatte riesigen Spaß.

Britney Spears

Das filmreife Leben der Pop-Prinzessin

11. Januar 2013: Britney Spaers und Jason Trawick geben über ihren Sprecher bekannt, dass sie ihre Verlobung gelöst haben.
Britney Spears bringt demnächst ihr elftes Parfüm auf den Markt. Für das Werbe-Fotoshooting hat sie sich in Schale geworfen. "Ja
14. Mai 2012: L.A. Reid, Demi Lovato, Simon Cowell und Britney Spears feiern gemeinsam auf der "Fox 2012 Programming Presentatio
Britney Spears und Jason Trawick: An seinem 40. Geburtstag macht Jason Trawick Britney Spears das schönste Geschenk des Abends u

32

"Sie findet Stewie toll und hat versucht, seinen britischen Akzent nachzuahmen. Es ist schon komisch, besonders wenn sie im Fitnessstudio anfängt, wie schwuchteliger Brite zu sprechen", verriet ein Insider der "Sun".

Schon im Februar 2008 konnte man Britney beobachten, wie sie mit ihrem Auto ziellos durch Los Angeles fuhr, aus dem Wagen stieg und in Folge einer geistigen Verwirrung mit einem aufgesetzt britischen Akzent zu Bäumen sprach. Heute ist Britney Spears in weit besserer Verfassung als damals und amüsiert ihr Umfeld durch ihre ausgeprägte Liebe zu "".

jan

Star-News der Woche