Britney Spears

Ihr Zirkus kommt nach Berlin

Britney Spears dehnt ihre "Circus"-Tour nach Europa aus. In Deutschland gibt Britney genau ein Konzert: in Berlin

Britney Spears

ist mit ihrer "Circus"-Tour in Nordamerika so erfolgreich, dass sie im Sommer auch nach Europa kommt. Am 26. Juli wird die Sängerin in der "O2 World" in Berlin auftreten. Karten dafür sollen schon ab 59 Euro zu haben sein, der Ticketverkauf startet am 4. Mai.

Britney Spears

Das filmreife Leben der Pop-Prinzessin

11. Januar 2013: Britney Spaers und Jason Trawick geben über ihren Sprecher bekannt, dass sie ihre Verlobung gelöst haben.
Britney Spears bringt demnächst ihr elftes Parfüm auf den Markt. Für das Werbe-Fotoshooting hat sie sich in Schale geworfen. "Ja
14. Mai 2012: L.A. Reid, Demi Lovato, Simon Cowell und Britney Spears feiern gemeinsam auf der "Fox 2012 Programming Presentatio
Britney Spears und Jason Trawick: An seinem 40. Geburtstag macht Jason Trawick Britney Spears das schönste Geschenk des Abends u

32

Berlin ist allerdings das einzige Deutschlandkonzert und die letzte Station ihrer Europa-Tour - davor wird Britney mit ihrer extravaganten Show auch durch Irland, Frankreich, Belgien, Dänemark, Schweden, Finnland, Russland und Polen reisen.

Mit in Britneys gigantischem Gepäck: etwa 50 Tänzer, Zauberer, Clowns und Akrobaten, insgesamt rund 200 Mitarbeiter, 60 Tonnen Ausrüstung und 34 LKW. Seit dem 3. März ist Britney Spears mit "Circus" schon in den USA und Kanada unterwegs.

jwa

Mehr zum Thema

Star-News der Woche