Britney Spears

Fitnesstraining mit Mark Wahlberg

Peaches Geldof hat in ihrem Fitnessstudio Britney Spears und Mark Wahlberg beim Training beobachtet und gleich darüber getwittert

Britney Spears kreuzt hin und wieder in sexy Jeans und mit "Mörderabsätzen" in ihrem Fitnessstudio auf und trainiert nach einem Kleidungswechsel zu ihrer eigenen Musik - Seite an Seite mit Schauspieler Mark Wahlberg. Woher wir das wissen? Peaches Geldof, die im gleichen Fitnessstudio trainiert, wie die Sängerin, hat die Szene beobachtet und auf Twitter für alle Welt beschrieben.

Stars beim Sport

So halten sich Promis fit

22. Februar 2017   "Nur am Rumhängen" - postet Reese Witherspoon (r.). Mit ihrem Handstand haut die Schauspielerin uns von den Socken.
22. Ferbuar 2017  Claudia Effenberg will hoch hinaus: Der Treppensteiger sorgt für purzelnde Kalorien.
22. Februar 2017  Seiner erneuten Hautkrebserkrankung zum Trotz trainiert Hugh Jackman weiterhin fleißig. 
Wie auch viele andere Promis trainiert Janina Uhse bei Personal Trainer Patrick Maschke. Die hübsche Schauspielerin scheint extrem motiviert und ist konzentriert dabei.

388

"Die als Miss Britney Spears bekannte Diva kam gerade in das Fitnessstudio, in dem ich mich befinde, in der tief sitzendsten Jeans aller Zeiten und mit Mörderabsätzen. Das ist jetzt sowas von L.A. ...! Gerade kam 'Toxic' in der Studio-Stereoanlage. Jetzt trainiert Britney also zu ihrer eigenen Musik ...", erzählt Peaches.

Als die Tochter von Bob Geldof dann auch noch Mark Wahlberg beim Gewichtestemmen entdeckt, kann sie es kaum glauben: "Was ist dieses Fitnessstudio? Eine geheime Promi-Gesellschaft? Mark Wahlberg stemmt hier Gewichte wie ein Weltmeister. Seine Hose hängt tief runter - Marky-Mark-Style. Hoffentlich spielen sie als nächstes klassischen 80er-Jahre-Wahlberg-Rap ..."

Wer sich neben Britney Spears und Mark Wahlberg noch in dem Fitnessstudio tummelt und was die Stars dort genau machen, werden wir dank Peaches Geldof sicherlich bei ihrer nächsten Sportstunde erfahren.

rbr

Star-News der Woche

Gala entdecken