Bristol Palin
© WireImage.com Bristol Palin

Bristol Palin Teeniestar statt Teeniemutter

Bristol Palin, die mit 17 schwanger wurde, hat ihr Schauspieldebüt in einer US-Serie gefeiert

Das dürfte Mama Sarah Palin gefallen: Nachdem ihre Tochter Bristol Palin in der Vergangenheit durch eine Schwangerschaft im Teenageralter eher negative Schlagzeilen gemacht hat, feiert die mittlerweile 19-Jährige nun ihr Schauspieldebüt. In der US-Serie "The Secret Life of the American Teenager" hat sie eine Gastrolle ergattert und spielt eine Jugendliche, die Mutter wird - also quasi sich selbst.

Auch Levi Johnston, Bristols Exfreund und Vater des Kindes, hat es dank der explosiven Geschichte, die genau während des Wahlkampfes der damaligen Gouverneurin Sarah Palin öffentlich wurde, zu ein wenig Ruhm gebracht: Er ließ die Hüllen für das Magazin "Playgirl" fallen.

Die neuen Karriereaussichten ihrer Tochter Bristol Palin dürften Sarah Palin aber wohl besser gefallen.

jgl