Bristol Palin

Teeniestar statt Teeniemutter

Bristol Palin, die mit 17 schwanger wurde, hat ihr Schauspieldebüt in einer US-Serie gefeiert

Bristol Palin

Bristol Palin

Das dürfte Mama gefallen: Nachdem ihre Tochter in der Vergangenheit durch eine Schwangerschaft im Teenageralter eher negative Schlagzeilen gemacht hat, feiert die mittlerweile 19-Jährige nun ihr Schauspieldebüt. In der US-Serie "The Secret Life of the American Teenager" hat sie eine Gastrolle ergattert und spielt eine Jugendliche, die Mutter wird - also quasi sich selbst.

Auch , Exfreund und Vater des Kindes, hat es dank der explosiven Geschichte, die genau während des Wahlkampfes der damaligen Gouverneurin Sarah Palin öffentlich wurde, zu ein wenig Ruhm gebracht: Er ließ die Hüllen für das Magazin "Playgirl" fallen.

Die neuen Karriereaussichten ihrer Tochter Bristol Palin dürften Sarah Palin aber wohl besser gefallen.

jgl

Mehr zum Thema

Star-News der Woche