Brian Austin Green
© WireImage.com Brian Austin Green

Brian Austin Green Vom Ehemann zum Playboy

Der frisch verheiratete Brian Austin Green wird in der siebten Staffel die Damen aus "Desperate Housewives" aufmischen

Im wahren Leben hat Brian Austin Green gerade Megan Fox das Ja-Wort gegeben, doch auf dem Bildschirm darf er jetzt wieder den Playboy mimen. In der kommenden Staffel "Desperate Housewives" übernimmt der 36-Jährige die Rolle des Hotties Keith, der den Damen aus der Wisteria Lane ordentlich den Kopf verdreht.

Gerüchte um eine mögliche Gastrolle kursierten schon länger, nun bestätigte ein Sprecher der Show Brians Zusage gegenüber "Access Hollywood". Weitere Details wollte er allerdings nicht verraten. Klar ist nur, dass Brian in mehreren Folgen der siebten Staffel auftauchen wird.

Das Soap-Genre ist für den Darsteller kein Neuland: Bereits als Teenager wirkte er in "Unter der Sonne Kaliforniens" mit und spielte in den 90er Jahren zehn Jahre lang die Rolle des David Silver in "Beverly Hills 90210".

In den USA startet die siebte Staffel "Desperate Housewives" bereits im September. Hierzulande müssen wir uns noch ein wenig gedulden, um zu erfahren, mit wem Brian Austin Green in der Wisteria Lane anbändelt.

jgl