Brian Austin Green + Megan Fox Im Ehealltag angekommen

Brian Austin Green und Megan Fox sind zurück aus den Flitterwochen. Doch das Neu-Ehepaar lässt sich die Stimmung auch daheim nicht kaputtmachen - und geht sogar gemeinsam einkaufen

So, wie Megan Fox, 24, und Brian Austin Green, 36, geheiratet haben - unauffällig, zurückgezogen - so sind sie nach einigen Tagen Flittern in Hawaii auch wieder nach Hause zurückgekehrt. Er in Jeans und schwarzem Shirt mit Sonnenbrille, sie mit schwarzen Hosen und grauem Shirt, das Gesicht durch eine Sportkappe verdeckt, schlenderten am Sonntag durch Glendale.

Die beiden plauderten, gingen ein paar Lebensmittel einkaufen und hatten wenig Lust auf Paparazzi, die sich schnell auf den Ring an Megans Hand einschossen.

Das Paar hatte sich vor einer Woche ganz kurz nach einer zweiten Verlobung überraschend auf Hawaii vermählt hatte. Sechs gemeinsame Jahre verbinden die beiden, auch wenn die nicht immer ohne Probleme abliefen. Männerschwarm Megan Fox beschrieb dem "New York Times Magazine" ihre erste Begegnung mit Green am Set dabei als elektrisierend und von sofortiger Sympathie geprägt. "Ich mag sanfte Männer," verriet ausgerechnet das Actionmovie-Mädchen.

Und zeigt nach der Hochzeit, dass sie seine Gegenwart weiterhin elektrisierend findet, wenn Megan sich auf dem Supermarkt-Parkplatz an Brians Oberarm festhält.

cfu