Bret Michaels
© WireImage.com Bret Michaels

Bret Michaels Verlobung vor laufender Kamera

Bret Michaels soll seiner langjährigen Freundin Kristi Gibson in seiner Realityshow einen Heiratsantrag gemacht haben

In der finalen Folge seiner Realityshow "Bret Michaels: Life As I Know It", die am Montag ausgestrahlt wird, soll Bret Michaels seiner Freundin Kristi Gibson einen Heiratsantrag gemacht haben. Das berichtet das "People"-Magazin. Als er vor seiner Liebsten auf die Knie ging, soll der 47-Jährige gesagt haben: "Bitte sag ja oder die Ablehnung wird mich auf der Stelle umbringen". Doch es scheint alles gut gegangen zu sein, denn Gibson hat seinen Antrag angeblich angenommen.

Laut "People" hätte sie jedoch nicht gedacht, dass dieser Tag einmal kommen würde. Immerhin sind der Rock-Star und seine 39-jährige Freundin bereits seit 16 Jahren ein Paar und haben schon so manche schwierige Situation gemeinsam durchgestanden.

In diesem Jahr hatte Bret Michaels mit erheblichen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Im April wurde bekannt, dass er eine Hirnblutung und nur wenig später einen kleinen Schlaganfall erlitten haben soll. Zudem wurde ein Loch in seinem Herzen diagnostiziert.

Nun scheint es im Leben von Bret Michaels wieder bergauf zu gehen. Seinen Töchtern Raine und Jorja habe er nach dem Antrag stolz verkündet: "Ich habe es getan. Wir werden für immer zusammen sein. Familienumarmung." Der Hochzeitstermin ist bisher nicht bekannt.

kma