Brandon Routh
© Getty Brandon Routh

Brandon Routh Der Super-Ehemann

Wovon Louis Lane immer nur träumen konnte, hat Courtney Ford geschafft: Superman unter die Haube zu bringen

Wer kann schon von sich behaupten, einen Superman für immer an seiner Seite zu haben? Courtney Ford kann. Am Wochenende ehelichte sie ihren Langzeit-Freund, den "Superman Returns"-Darsteller Brandon Routh.

Wie das US-Magazin "People" berichtet, tauschten Courtney und der Schauspieler Samstag auf der El Capitan Ranch im kalifornischen Santa Barbara die Ringe. Kennengelernt hatte sich das Paar vor vier Jahren in L.A. - auf eher ungewöhnliche Art und Weise. Damals arbeitete er als Barkeeper bei der Hochzeitsparty ihres Bruders. Ausgesprochen praktisch: Ihre ganz Familie war anwesend. Er hatte die große Runde also schon beim ersten Treffen hinter sich gebracht.

2006 konnte Brandon auf einem England-Promotion-Trip für den "Superman"-Film dann nicht länger warten und machte der 28-Jährigen kurzerhand einen romantischen Heiratsantrag. "Courtney ist mein persönliches Kryptonit. Ich bekomme immer weiche Knie, wenn sie in der Nähe ist", gestand ein über beide Ohren verliebter Superman. Wir gratulieren!