Brandon Routh

Der Super-Ehemann

Wovon Louis Lane immer nur träumen konnte, hat Courtney Ford geschafft: Superman unter die Haube zu bringen

Brandon Routh

Brandon Routh

Wer kann schon von sich behaupten, einen für immer an seiner Seite zu haben? Courtney Ford kann. Am Wochenende ehelichte sie ihren Langzeit-Freund, den "Superman Returns"-Darsteller .

Wie das US-Magazin "People" berichtet, tauschten Courtney und der Schauspieler Samstag auf der El Capitan Ranch im kalifornischen Santa Barbara die Ringe. Kennengelernt hatte sich das Paar vor vier Jahren in L.A. - auf eher ungewöhnliche Art und Weise. Damals arbeitete er als Barkeeper bei der Hochzeitsparty ihres Bruders. Ausgesprochen praktisch: Ihre ganz Familie war anwesend. Er hatte die große Runde also schon beim ersten Treffen hinter sich gebracht.

2006 konnte auf einem England-Promotion-Trip für den "Superman"-Film dann nicht länger warten und machte der 28-Jährigen kurzerhand einen romantischen Heiratsantrag. "Courtney ist mein persönliches Kryptonit. Ich bekomme immer weiche Knie, wenn sie in der Nähe ist", gestand ein über beide Ohren verliebter Superman. Wir gratulieren!

Star-News der Woche