Ein schönes Ex-Paar? Bradley Cooper + Irina Shayk
© [M] Tinseltown / Shutterstock.com Bradley Cooper, Irina Shayk

Bradley Cooper und Irina Shayk Doch keine Trennung?

Angeblich sollen sich Bradley Cooper und Irina Shayk getrennt haben - angeblich

Ist alles aus?

Dieses Hollywood-Traumpaar scheint es nicht mehr zu geben: Wie unter anderem die britische Zeitung "The Sun" meldet, soll zwischen Bradley Cooper (41, "American Sniper") und Irina Shayk, 30, alles vorbei sein. Es habe während der Weihnachtszeit bereits mehrere Streitigkeiten gegeben, die nun zur Trennung führten. Unter anderem soll Shayk sich auch mit der Mutter des Schauspielers gezofft haben - was diesem gar nicht gepasst habe.

War Bradleys Mama schuld?

Ein Insider berichtete, dass diese Auseinandersetzung die Beziehung nachhaltig belastet habe, weil er eine extrem enge Beziehung zu seiner Mutter führe. Die beiden waren seit Frühjahr 2015 ein Paar. Bei der MET Gala vergangenen Mai zeigten sie sich zum ersten Mal gemeinsam der Öffentlichkeit. Bislang gibt es weder von Shayk noch von Cooper eine Bestätigung oder ein Dementi der Trennungsgerüchte.

Neue Bilder: Sie halten Händchen!

Nun sind allerdings neue Bilder aufgetaucht, auf denen Bradley und Irina in Manhattan händchenhaltend durch die Straßen spazieren - nach Trennung sieht das also gar nicht aus. Auch ein Vertrauter des Paares dementierte gegenüber der britischen "Daily Mail" das angebliche Liebes-Aus. Auch das Verhältnis zu Bradleys Mama soll bestens sein. "Sie verstehen sich super. Sie stehen sich sehr nahe und verbringen auch Zeit zusammen, wenn Bradley nicht da ist. Ein gemeinsamer Urlaub steht auch noch an."