Renee Zellweger, Bradley Cooper
© Youtube Renee Zellweger, Bradley Cooper

Bradley Cooper + Renée Zellweger Verliebt in Spanien

Bradley Cooper und Renée Zellweger zeigen sich verliebt auf einer Sightseeing-Tour durch Barcelona

Zwischen Renée Zellweger und Bradley Cooper scheint es wirklich ernst zu sein. Erst am Samstag (8. August) waren die beiden Schauspieler auf dem Flughafen in New York gesichtet worden, wo sie gemeisam ein Flugzeug nach Spanien bestiegen. Der gemeinsame Trip entwickelt sich nun mehr und mehr zu einem richtigen Liebesurlaub. Paparazzi-Schnappschüsse zeigen das Pärchen in innigen Umarmungen, sich leidenschaftlich küssend und bei romantischen Abendessen.

Fotografen verfolgten das Paar auf seiner Sightseeing-Tour durch Barcelona, bis es bei der Besichtigung einer Kirche endlich zu einem von den Paparazzi lang ersehnten Kuss zwischen den beiden kam.

Bereits zuvor waren Renée und Bradley in einem italienischen Restaurant bobachtet worden. Ein Augenzeuge berichtete "femalefirst.co.uk": "Er rückte ihren Stuhl zurecht, als sie sich setzen wollte, und küsste ihre Hand. Wären sie nur Freunde gewesen, dann hätten sie eine außergewöhnliche Zuneigung zueinander gehabt! Während des Dinners waren sie in Flirtlaune und neckten sich".

Ob es zwischen Renée Zellweger und Bradley Cooper wirklich ernst ist, werden die nächsten Wochen zeigen.

rbr

Video